T. Agirbas aus Hamburg

Da ich in naher Zukunft als Lehrer verbeamtet werde, habe ich mich im Internet auf die Suche nach einer privaten Krankenversicherung begeben. Bekanntlich ist dies eine ziemlich große Herausforderung für Laien, da es nicht nur um bares Geld geht, sondern auch um eine essentielle (im Ernstfall sogar existenzielle) Absicherung, wenn der Krankheitsfall eintritt.

Da ich mich nicht auf mein Glück verlassen wollte, habe ich letztendlich bewusst einen Versicherungsmakler gesucht und bin dabei zufällig auf Bruns Versicherungsmakler gestoßen.

Dies stellte sich offensichtlich als Glücksgriff heraus, da mein Berater, Herr Günther, ein Profi ist, der sich in allen Bereichen rund um die private Krankenversicherung auskennt. Er ist aber nicht nur sachkompetent, sondern auch überaus freundlich und sehr zuverlässig. Man wird förmlich verwöhnt und muss sich fast um nichts mehr kümmern. In meinem stressigen (Berufs-)Leben war und ist dies eine Wohltat.

Ich kann Bruns Versicherungsmakler all denjenigen wärmstens empfehlen, die sich voll und ganz auf jemanden verlassen wollen, wenn es um ihre Krankenversicherung geht. Hier ist man nämlich garantiert bestens aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen

T. Agirbas

T. Agirbas aus Hamburg
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.