Sarah Großeschallau aus Verl

Vor dem Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung aufgrund des Beginns meines Lehramtsreferendariats hatte ich im Vorfeld große Bedenken, da mich sowohl die Auswahl an Versicherungen als auch deren Inhalte überforderten.

Die ausführliche und kompetente Beratung von Herrn Günther, der mir im Vorfeld eine tabellarische Übersicht der zu mir passenden Krankenversicherungen erstellt hatte, schob diese Bedenken allerdings schnell beiseite. Herr Günther nahm sich in den Beratungsgesprächen genügend Zeit, um mir sowohl die Vor- als auch die Nachteile der jeweiligen Versicherungen deutlich zu machen. Zudem beantwortete er alle meine Fragen äußerst verständlich und ehrlich.

Den Vertragsabschluss sowie die Kündigung meiner gesetzlichen Krankenversicherung übernahm Herr Günther ebenfalls, sodass mir auch dort zusätzliche Arbeit abgenommen wurde.

Insgesamt fühlte ich mich sowohl während der Beratung als auch beim Abschluss des Vertrags umfassend informiert und rundum versorgt.

 

Sarah Großeschallau

Sarah Großeschallau aus Verl
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.