M. Menzel, Dresden

Herr Bruns ist ein exzellenter Fachmann auf dem Gebiet der privaten Kranken- und Pflegeversicherung für Beamte. Der Kundenkontakt bereitet ihm spürbar Freude und er ist sich dabei stets für keine Frage zu schade, was wir sehr an ihm schätzen. Er hat viel Erfahrung bei der Betreuung seiner Kunden und seine „Best-Practice“ etabliert, bei der alle Prozesse effizient strukturiert sind. Wir fühlen uns daher besonders gut aufgehoben bei ihm und den Mitarbeitern seiner Versicherung, die ebenfalls alle sehr zuvorkommend und schnell reagieren, sodass wir sehr zufrieden sind, uns für die Zusammenarbeit entschieden zu haben.

M. Menzel, Dresden
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.