Lucas Deutzmann, Hoppegarten

Als derzeitiger Referendar und Beamtenanwärter hatte ich es zuvor noch nie mit privaten Krankenversicherungen zu tun und war dementsprechend auf diesem Feld noch ziemlich unbedarft. Umso wichtiger war es mir, mich mit einem Experten austauschen zu können, der mir meine Vielzahl von Fragen kompetent und umfassend beantworten kann. Glücklicherweise habe ich in Herrn Bruns genau diesen Experten gefunden und fühlte mich vom ersten Gespräch an ausführlich und anschaulich über die das komplexe Feld der Tarifbestandteile von privaten Krankenversicherungen beraten und informiert. Dabei bemühte sich Herr Bruns stets, die besonders relevanten Sachverhalte hervorzuheben und sie auch anhand von alltäglichen Praxisbeispielen zu erläutern. Was mir besonders positiv im Rahmen der Telefonate auffiel, war der Umstand, dass Herr Bruns stets den Eindruck vermittelte, das für mich, und nicht für die Versicherungen, bestmögliche Gesamtpaket  schnüren zu wollen und sich trotz vieler weiterer Termine stets viel Zeit für unsere Gespräche genommen hat.. Zudem kann ich das beruhigende Gefühl mit in die Zukunft nehmen, jederzeit bei Fragen und Unklarheiten im Bereich der Beihilfe und der PKV mit Herrn Bruns und seinem Team einen kompetenten Rückhalt an meiner Seite zu wissen.

Lucas Deutzmann, Hoppegarten
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.