Edgar Dick, Beamtenanwärter aus Heusenstamm

Lückenlose Beratung und sorgenfreier Service

Mit der Beratung und dem Service von Herrn Bruns bin ich vollkommen zufrieden.

In den Telefongesprächen hat sich Herr Bruns sehr viel Zeit für mich genommen, um alle meine Fragen rund um die Private Krankenversicherung als auch der Beihilfe zu beantworten. Beim Vergleich der Krankenversicherungsprodukte wurden die einzelnen Segmente bzw. das „Fachjargon“ erläutert, die Unterschiede hervorgehoben und die Vor- als auch Nachteile des jeweiligen Produktes dargestellt.

Somit konnte ich mir ein klaren Überblick verschaffen und das passende Produkt für mich auswählen. In den Telefongesprächen habe ich gemerkt, dass hier nicht versucht wurde, etwas zu verkaufen, sondern jemanden zu helfen, das passende Produkt für sich auszuwählen.

Ein weiter Punkt, der für mich ausschlaggebend war, ist der kostenfreie Service, der von Herrn Bruns und seinem Team angeboten wird, sich um die Abwicklung und Bearbeitung der Arztrechnungen zu kümmern. Ich kann meine Rechnungen einfach per Email oder per WhatsApp weiterleiten und Herr Bruns und sein Team werden sich darum kümmern.

Das wiederum spart mir Zeit und Nerven, und ich kann mich voll auf meine Arbeit fokussieren kann.

Edgar Dick

Edgar Dick, Beamtenanwärter aus Heusenstamm
5 (100%) 1 vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.